Karriere

team-content-agentur-house-of-yas-rooftop-picture

Content-Enthusiasten, Organisations-Helden und Marketing-Mitstreiter – schön, dass Ihr hier seid! Es ist noch ein bisschen Platz in unserem Kreativ-Konglomerat, in dem sich die Arbeitsatmosphäre seit unserer Gründung Ende 2013 zwischen Engagement, Teamwork und flachen Witzen bewegt. Wir schaffen hier Content für ein mediales Medley an Projekten.

  • tim-annika-kaffeepause-content-agentur-house-of-yas
    "Heute schreibe ich nicht nur Lieder, sondern auch Leads."
    Tim & Annika

    Biz-Dev Manager & Editor

  • damir-ceo-content-agentur-house-of-yas
    "Life is a Pitch."
    Damir

    CEO

  • arbeiten-bei-content-agentur-house-of-yas
    "Be young, be dope, be proud."
    Lama del Rey

    Dekor

Friends with Benefits

Irgendwo inmitten von Teamevents und Teamwork, Dare-to-Care und Konfetti vergessen wir (fast), dass Montag ist. Nach dem gemeinsamen Frühstück zum Wochenstart steuern wir im konstruktiven Miteinander auf das freitägliche Feierabendbierchen zu und nebenher läuft die Titel-Melodie von „Friends“ in Dauerschleife.

 

Staff mit Skills

Talent ist Trumpf und hier hat jeder mindestens ein Ass im Ärmel. In einem so bunten Haufen aus persönlichen und fachlichen Stärken sind wir mehr als die Summe unserer Teile – eben ein irres Kaleidoskop aus Köpfchen und Kompetenzen. Immer offen für neue Impulse von motiviertem Frischfleisch. 

 

What you give is what you get

Scheiß auf Buzzwords, aber was sollen wir sagen: Hier tobt Hands-on-Stimmung. Neben dem Herz auf der Zunge wird Verantwortung getragen und ganz im Sinne von Learning by Learning sind Engagement und Ehrlichkeit die wichtigsten Bestandteile unserer Agentur-DNA. Wer uns sein Vertrauen schenkt, bekommt das auch zurück – versprochen. Zusätzlich bieten regelmäßige Workshops eine geistige Tankstelle, Snacks und Kaffee inklusive. Wir nehmen auch Sanifair-Gutscheine!

 

Just say YAS!

YAS ist ein Ausdruck extremer Begeisterung, ein Ausruf positiven Denkens, der in unserem Agenturalltag den Ton angibt. Ein Beispiel:

Ich: Hi, wie gehts?
Du: YAAAAAASSSSSSSS!!!
Ich: Yas?
Du: Yas.
Ich: Ok cool.

 

Wenn Du auch öfter mal zu kreativ ins Glas schaust, dann komm zu uns und drink doch ene mit!