HoY Logo

Content
Check

Die Conversion-Optimierung einer Website ist ein komplexes Thema – es gibt zahlreiche Stellschrauben, die sich schon bei minimaler Drehung auf den Erfolg deiner Conversions auswirken können.

In einer ca. 30-minütigen Session geben wir dir deshalb erste Impulse für die Optimierung deiner Inhalte. Wir besprechen deine Herausforderungen und zeigen deine Potenziale auf.

Deine Benefits

  1. Die Beratung ist unverbindlich und kostenfrei.
  2. Wir bewerten deine Inhalte auf Basis der 6 Qualitätskriterien:
  1. Du erhältst konkrete Optimierungsansätze und Inspirationen für Conversion-optimierten Content.

Deinen Content-Check buchen!

Deine Gesprächspartner

Manfred Rump
Head of Marketing

Tim Rummel
Key Account Manager

Das sagen unsere Teilnehmer*innen

« Das Angebot zum Content Check war wirklich klasse, eine schnelle Kontaktaufnahme, eine tolle Vorbereitung, umfangreiche Informationen und Auswertungen – die wirklich nützlich sind und wir auch aktiv anwenden.
Der Kontakt und die Videokonferenz zur Besprechung der Auswertungen war super: sehr verständlich und mit hilfreichen Tipps untermauert. Kann ich absolut weiterempfehlen!
»
Katja Brand

Luxhaus

« Der Content Check funktioniert! Wir dachten wir wären schon ganz gut dabei – aber durch den systematischen Step by Step Check, haben wir noch ein paar wichtige Punkte zur Optimierung unseres Content Marketing gefunden und direkt umgesetzt. »
Matthias Mehner

MessengerPeople

« Mir hat dieser Check sehr gut geholfen im Sinne eines Storytellings, da man oft in seinen Projekten sehr tief drin steckt und „den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht“. Tim und Manni haben auf einer Meta Ebene sehr gute Tipps gegeben und es war ein unglaublich freundliches Gespräch. Ich hatte viel Spaß beim Content Check und die Tipps die mir empfohlen wurden, werden in den nächsten Wochen auch umgesetzt. Kann es auf jeden Fall empfehlen! »
Laura Boser

aware