HoY Logo

Event-Rückblick: Made in … Digitaler Mittelstand 2020

Neben der einzigartigen Gelegenheit sich im Mittelstand zu vernetzen, bekamen die Event-Besucher spannende Talks von unseren Speakern Damir und Manni. Im Anschluss dieser konnten die Teilnehmer im Rahmen einer Q&A Runde ihre Fragen stellen.

 

Manni, Head of Marketing zum Thema: Hands on – Chancen und Best Practices im Digital Marketing für KMUs

 

Damir, CEO zum Thema: Digitaler Wandel im Marketing – ohne den Mittelstand?

 

 

 

 

 

 

 

Dass die Digitalisierung in KMU ein enorm wichtiges Thema ist, zeigte das rege Interesse der Anwesenden. Diese nutzten den Abend nicht nur für ihr Digital Update, sondern konnten sich bei Snacks und dem ein oder anderen Bierchen mit anderen Mittelständlern über ihre eigenen Herausforderungen im digitalen Wandel austauschen.

 

 

House of Yas startet mit „Made in …” eine Event- und Workshop-Reihe zu Digital Marketing im Mittelstand. Ziel ist es, deutsche KMU auf dem Weg zur Digitalisierung zu begleiten.

Drei Event-Teilnehmer konnten im Rahmen eines Gewinnspiels stellvertretend für ihr Unternehmen Workshop-Tickets im Wert von je 890,00€ (netto) gewinnen.

Du hast auch Lust, an einem unserer Workshops teilzunehmen? Hier findest du alle Infos zu Terminen, Anmeldung und Inhalt.

Mittelständische Unternehmen sind – wie alle anderen Unternehmen – von der schnellen Entwicklung digitaler Medien gefordert.

Gleichzeitig setzen die Möglichkeiten der digitalen Kommunikation, Automatisierung und Datenanalyse ungeahnte Potenziale hinsichtlich der Kundenansprache und der Neukundengewinnung frei!

Digitales Marketing ist zwar eine große Herausforderung, aber eine noch viel größere Chance!

Daher ist es enorm wichtig, sein Unternehmen den digitalen Anforderungen anzupassen, ohne dabei die Kernprozesse zu vernachlässigen.

Wir als Agentur, die ihren Fokus schon seit Jahren auf digitalen Leistungen hat, helfen dir dabei gerne!

 

Philipp Burgstaller
Philipp ist Junior Marketing Creator und verstärkt das Autoren-Team. Zuvor hat er Marketing und Electronic Business in Österreich studiert und sich schon während des Studiums verstärkt mit Social-Media-Marketing und Content-Management befasst. Bei House of Yas kombiniert er seine Passion fürs Schreiben mit seinem Marketing-Know-How und versorgt so das YasMag mit brandaktuellen Artikeln zum Thema Marketing, Content und Co.
Das könnte dich auch interessieren: